Beginn der Chorproben ab dem 26. April 2022

Chorprobe ab dem 26. April 2022 in der Aula der Wilhelm-Raabe-Schule, Lohstraße in Hameln, gegenüber der Polizei

Dank tatkräftiger Unterstützung unserer Sängerin im Sopran, Britta Bödecker, Direktorin der Schule, dürfen wir bis auf Weiteres in der Aula der Wilhelm-Raabe-Schule unsere Chorprobe durchführen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Britta Bödecker. In diesen Zeiten ist das nicht selbstverständlich.

Unser Hygienekonzept wurde angepasst. Im Schulgebäude muss ein Mundschutz getragen werden. Die Maske darf nur auf dem Platz und zum Singen abgenommen werden. Ich bitte, dies unbedingt zu berücksichtigen. Es gilt die 2G-Regelung, ohne gültige Impfung ist eine Probenteilnahme weiterhin nicht möglich.

Nachdem wir zum Start in zwei Gruppen geprobt haben, trifft sich seit dem 31. Mai jeden Dienstag um 18:30 Uhr wieder der ganze Chor zur Probe.

Zurück