Presseartikel

Von den beiden Konzerten des Polizeichores Hameln am 26.11.2022 um 15:30 Uhr und um 19:30 Uhr im Theater Hameln hat Ralf Hermes die Abendvorstellung besucht. Einen Bericht mit Bildern finden Sie im Hamelner Bote

Nach der Begrüßung des Vorsitzenden Thomas Schrell, ließ die Geschäftsführerin, Elke Schrell, das Chorjahr noch einmal Revue passieren. Das Highlight war eindeutig die Durchführung des dritten Chorprojektes „Unlimited“. Von anfänglich 70 Anmeldungen sind 39 in den Polizeichor Hameln eingetreten.

Zu den Traditionen der Adventszeit gehören die Konzerte des Polizeichores Hameln. Zur 33. Auflage war das Theater Hameln zweimal bis fast auf den letzten Platz besetzt. Thomas Schrell, der Vorsitzende des Chores, hat eine besonders herzliche Art, die Hörer und Bewunderer zu begrüßen.

Was haben Boxer Henry Maske und der Polizeichor Hameln gemeinsam? Ein Faible für „Conquest Of Paradise“. Mit dem Einmarschlied Maskes ..